SOLO-Prophylaxe

Prophylaxe ist nicht gleich Prophylaxe. 

Dauerhafte Zahngesundheit ist möglich – sogar ganz einfach.


Das Verblüffende: Dieses Ziel erreicht nur, wer seine Zahnbürste wegwirft und aufhört, dreimal am Tag die Zähne zu putzen! Trotzdem geht der sehnlichste Wunsch jedes Patienten mit eigenen Zähnen alt zu werden in Erfüllung. Probleme wie Zahnstein, neue Löcher, Heiß- / Kalt-Empfindlichkeiten, Zahnfleischbluten und Mundgeruch gehören damit der Vergangenheit an.


Bisherige „Professionelle Zahnreinigungen“ gehen am Kern des Problems vorbei. Unterschwellig vermittelt eine solche Reinigung zwar, dass man etwas für die Gesundheit

seiner Zähne getan hat, aber schon nach 24 Stunden ist dasselbe krankmachende Milieu wieder vorhanden.

 

Gesundhalten kann nur der Patient sich selber und lernen kann er es in Praxen für

SOLO-Prophylaxe.

 

www.solo-prophylaxe.de

Druckversion | Sitemap
© Zahnarztpraxis Dr. Marc Schußmüller